Laden...
Hausen

Hausen steht in Runde 2

Hausen — Das erste Pflichtspiel der neuen Basketball-Saison war für Hausen eine Pokalpartie, führte die Spvgg aber zum Kreisliga-Konkurrenten nach Küps, wo die Gäste ihre Frühform ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Hausen — Das erste Pflichtspiel der neuen Basketball-Saison war für Hausen eine Pokalpartie, führte die Spvgg aber zum Kreisliga-Konkurrenten nach Küps, wo die Gäste ihre Frühform bewiesen und in die zweite Runde einzogen.

BBF Küps II -
Spvgg Hausen 55:63

Die Gäste präsentierten sich von Beginn an konzentriert und dominierten das Spielgeschehen. Vor allem am Brett ließen die Hausener nichts anbrennen und setzten sich dank einer guten Trefferquote von außen zur Pause mit 39:25 ab. Nach dem Seitenwechsel drehte Küps zwar noch einmal auf, ernsthaft gefährdet war der Auswärtserfolg jedoch nie. red
Spvgg: Jäger (26), Jovic (8), Krach (14), Krieg (13), Mieskes, Saal, Sebrantke, Seeger, Wagner (2)
Zum Punktspielauftakt in der Kreisliga A tritt Hausen am kommenden Sonntag um 10.30 Uhr beim SV Pettstadt II an.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren