Münnerstadt

Gute Resonanz auf Film-Abend

Münnerstadt — Knapp 100 Besucher kamen zu der Filmvorführung in die Stadtpfarrkirche, die der TSV Münnerstadt zugunsten der Kirchenrenovierung angeboten hat. TSV-Vorstand Roland Ba...
Artikel drucken Artikel einbetten
Münnerstadt — Knapp 100 Besucher kamen zu der Filmvorführung in die Stadtpfarrkirche, die der TSV Münnerstadt zugunsten der Kirchenrenovierung angeboten hat. TSV-Vorstand Roland Ballner und Stadtpfarrer Markus Reis waren zufrieden mit der Resonanz.
Die Zuschauer zeigten sich sehr interessiert und angetan von den alten Filmaufnahmen und spendeten auch fleißig für die Kirchenrenovierung. Es kam ein Betrag von 427 Euro zusammen.
Rita Jonas konnte beim Filmabend Fragen zu den Namen der Personen beantworten, die in dem Beitrag zu sehen waren. Der Film wurde Mitte der 1950er Jahre im Auftrag des damaligen Sportvereins gedreht und wurde jetzt vom TSV neu aufgelegt. eik
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren