Kronach

Gratulationscour für Pater Effern

Kronach — Viele Glückwünsche aus Kirche, Politik, Verbünden und Vereinen konnte Pater Johannes Effern OMI (M.) zu seinem 85. Geburtstag entgegennehmen. Sein Ehrentag wurde mit eine...
Artikel drucken Artikel einbetten
Kronach — Viele Glückwünsche aus Kirche, Politik, Verbünden und Vereinen konnte Pater Johannes Effern OMI (M.) zu seinem 85. Geburtstag entgegennehmen. Sein Ehrentag wurde mit einem Dankgottesdienst in der Klosterkirche begonnen. An dem Gottesdienst nahm die Kommunität des Oblatenklosters Kronach teil. Rektor Pater Werner Pieper (l.) würdigte das jahrzehntelange "segensreiche Wirken des beliebten Paters in der Bruderschaft der Oblaten, insbesondere aber auch in Kronach und dem Frankenwald. Zweite Bürgermeisterin Angela Hofmann (r.) gratulierte im Namen der Stadt Kronach und des Landkreises. Foto: K.- H. Hofmann

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren