Oberhaid

"Goldene" in Oberhaid

Seit 50 Jahren sind die Eheleute Anita und Rainer Hübner aus Oberhaid verheiratet. Kennen- und liebengelernt haben sie sich 1962 bei der Firma Manz. 1964 ve...
Artikel drucken Artikel einbetten
Bürgermeister Carsten Joneitis (l.) gratuliert dem Jubelpaar. Foto: p
Bürgermeister Carsten Joneitis (l.) gratuliert dem Jubelpaar. Foto: p
Seit 50 Jahren sind die Eheleute Anita und Rainer Hübner aus Oberhaid verheiratet. Kennen- und liebengelernt haben sie sich 1962 bei der Firma Manz. 1964 verlobten sie sich. Als Rainer bei der Bundeswehr war, heiratete er seine Anita im 1966 in Oberhaid. Aus der Ehe gingen zwei Söhne, Dieter und Thomas, hervor. Enkelin Melina wuchs bei Anita und Rainer auf. Rainer war bis zum Eintritt seiner Rente als Lkw-Fahrer tätig.
Das Leben war nicht immer leicht, es wurde begleitet durch viel Freude und Leid. Doch durch das harmonische Familienleben und das Füreinanderdasein wurden auch die schweren Zeiten überwunden.
Im Kreise der Familie und Freunde feierten sie ihr Jubelfest, zu dem auch Bürgermeister Carsten Joneitis (SPD) Glückwünsche überbrachte. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren