Meeder

Gemeinderat Meeder kurz und bündig

Sanierung Die Entfernung der Schlaglöcher im Gemeindegebiet Meeder wurde laut Bürgermeister Bernd Höfer vollzogen, nun erfolgen die Bankettarbeiten. Landschaftsplan Der Landschafts...
Artikel drucken Artikel einbetten
Sanierung Die Entfernung der Schlaglöcher im Gemeindegebiet Meeder wurde laut Bürgermeister Bernd Höfer vollzogen, nun erfolgen die Bankettarbeiten.

Landschaftsplan Der Landschaftsplan Meeder wurde mit den Bürgern in Großwalbur diskutiert. Höfer sagte: "Ich denke, die Veranstaltung war überaus wichtig und es konnte hierdurch einige Aufklärung geleistet werden."

Straßenbau Die Straßenbaumaßnahme des Landkreises zwischen den Ortsteilen Klein-und Großwalbur dauert laut Höfer noch bis zum 18. Dezember an. Neue Leitungsstränge müssten nicht verlegt werden, da nach Aussage der SÜC Versorgungsleitungen vorhanden seien. ga

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren