Laden...
Höchstadt a. d. Aisch

Gelungener Start in die tollen Tage

"Wir tanzen den Ferien entgegen" lautete das Motto, unter dem der Förderverein der Anton-Wölker-Grundschule die 274 Schüler sowie alle Lehrkräfte am letzten...
Artikel drucken Artikel einbetten
In Verkleidung machte der letzte Schultag doppelt Spaß. Foto: privat
In Verkleidung machte der letzte Schultag doppelt Spaß. Foto: privat
"Wir tanzen den Ferien entgegen" lautete das Motto, unter dem der Förderverein der Anton-Wölker-Grundschule die 274 Schüler sowie alle Lehrkräfte am letzten Schultag vor den Ferien für zwei Stunden eingeladen hatte. Egal ob als Cowboy, Prinzessin, Pirat, Wikinger oder in einem anderen der vielen fantasievollen Kostümen versteckt, hatten die Kinder unglaublichen Spaß bei der Polonaise durch das Schulhaus, auf der Tanzfläche in der Aula, beim Bewegungsparcours in der Turnhalle, Kinderschminken und Basteln von Faschingsmasken. Alle Kinder waren sich einig: "Das war ein gelungener Auftakt für die folgenden Faschingstage!"
Rosi Wagner

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren