Heßdorf

Geänderte Müllabfuhr

Im aktuellen Mitteilungsblatt der VG Heßdorf hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es wurden falsche Müllabfuhrtermine abgedruckt, teilt die VG mit. Nac...
Artikel drucken Artikel einbetten
Im aktuellen Mitteilungsblatt der VG Heßdorf hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es wurden falsche Müllabfuhrtermine abgedruckt, teilt die VG mit. Nachfolgend die richtigen Müllabfuhrtermine für die Gemeinden Heßdorf und Großenseebach:
Altpapier/gelber Sack in Heßdorf am 12. Juli; Heßdorf Ortsteile am 13. Juli; Großenseebach am 14. Juli.
Restmüll-/Biotonne in Heßdorf sowie Unter-, Mittel- und Obermembach am 17. und 31. Juli; Großenseebach, Hannberg, Niederlindach, Röhrach, Dannberg, Klebheim und Hesselberg am 21. Juli und 4. August. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren