Heubach

Fußball gibt dem Fest den Kick

Beim Sportverein Heubach rollt am Kirchweihwochenende Ende Juni/Anfang Juli der Ball. Die Verantwortlichen des SV haben ein interessantes Festprogramm aufge...
Artikel drucken Artikel einbetten
Beim Sportverein Heubach rollt am Kirchweihwochenende Ende Juni/Anfang Juli der Ball. Die Verantwortlichen des SV haben ein interessantes Festprogramm aufgestellt, das am Freitag, 30. Juni 19 Uhr mit einem großen Preisschafkopf eingeläutet wird. Auf dem Fußballplatz geht es bereits ab 17.30 Uhr rund.
Das Fußballprogramm wird am Samstag 1. Juli, mit drei Werbespielen ab 13 Uhr fortgesetzt. Ab 21 Uhr herrscht Barbetrieb im Sportheim.
Der Sonntag, 2. Juli, wird um 10 Uhr mit einem Kirchweihgottesdienst auf dem Sportgelände mit anschließendem Mittagessen eröffnet. Der Nachmittag steht ab 13.30 Uhr ganz im Zeichen von Werbespielen.
Für das leibliche Wohl der Gäste ist der Ankündigung zufolge am Montag ab 17.30 Uhr gesorgt. Um 18.30 Uhr gibt es dann noch einmal Fußball. di
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren