Wirmsthal

Für Weinfest abstimmen

Wirmsthal — Das Straßenweinfest des SV Wirmsthal hat in der Qualifikationsrunde des Wettbewerbs "Weinfest des Jahres" den 8. Platz erreicht. Nun läuft noch bis 1. Oktober um 23.59 ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Wirmsthal — Das Straßenweinfest des SV Wirmsthal hat in der Qualifikationsrunde des Wettbewerbs "Weinfest des Jahres" den 8. Platz erreicht. Nun läuft noch bis 1. Oktober um 23.59 Uhr die finale Abstimmungsphase. Hierbei kann jeder mit seiner E-Mail Adresse einmal an der Abstimmung teilnehmen (http://www.weinfest-des-jahres.de/profile/wirmsthaler-stra%C3%9Fenweinfest-2014/) . Die Sieger werden am 2. Oktober auf der Homepage bekannt gegeben. Die 15 Feste in die Endrunde wetteifern um die Förderpreise von 3000, 1500 und 500 Euro.
Sollte Wirmsthal gewinnen, wird das Preisgeld zu jeweils einem Drittel an den Sportverein, die Jugendförderung in Dorf und Verein sowie an "Frankens Saalestück" gehen.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren