Stockheim

Fünf Spiele finden bereits heute und morgen statt

Heute und am Freitag finden im Fußballkreis Kronach insgesamt fünf Spiele statt. Anstoß ist um 18.30 Uhr. Kreisliga 2 FC Burgkunstadt - FC Kronach Bei zwölf...
Artikel drucken Artikel einbetten
Heute und am Freitag finden im Fußballkreis Kronach insgesamt fünf Spiele statt. Anstoß ist um 18.30 Uhr.


Kreisliga 2

FC Burgkunstadt -
FC Kronach

Bei zwölf Punkten Rückstand ist der FC Burgkunstadt (16.) nur noch theoretisch noch zu retten. Aber an den Klassenerhalt glaubt bei den "Schuhstädtern" seit längerem niemand mehr, wie auch die Spielabsage vom vergangenen Wochenende zeigt. Die Aussichten für den FC Kronach (8.), die Punkte zu entführen, sind also recht gut.

FC Stockheim -
FC Marktgraitz

Der hohe Sieg der Stockheimer (6.) in Kronach kommt im Kampf um den zweiten Platz voraussichtlich zu spät. Sechs Punkte Rückstand werden sie kaum mehr aufholen. Noch deutlicher musste sich der FC Marktgraitz (11.) gegen Marktzeuln geschlagen geben, aber der Mitaufsteiger hat sein Klassenziel schon erreicht.


A-Klassen

In der A-5 steht am Freitag das vorgezogene Spiel SV Seelach - SG Schmölz auf dem Programm, bei dem die Heimelf leicht favorisiert ist.
In der A-6 wird bereits heute die Partie FC Stockheim II gegen den SV Nurn nachgeholt Morgen treffen sich die SG Birnbaum und die SG Teuschnitz, die noch nicht gesichert ist. han

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren