Herzogenaurach

Freundeskreis feiert

Der Freundeskreis Erlangen-Höchstadt/ Tarnowskie Góry feierte in Herzogenaurach auf dem Gelände des Vogelschutzvereins sein Grillfest. Die Vorsitzenden Mart...
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Freundeskreis Erlangen-Höchstadt/ Tarnowskie Góry feierte in Herzogenaurach auf dem Gelände des Vogelschutzvereins sein Grillfest. Die Vorsitzenden Martin Oberle und Manfred Bachmayer konnten rund 30 Gäste zu einem deutsch-polnischen Grillnachmittag begrüßen, darunter den Vize-Landrat des Partnerlandkreises Tarnowskie Góry, Marian Szukalski, der mit dem Partnerschaftsbeauftragten Michal Kampa gekommen war. Bereichert wurde die Feier durch die Volksmusikgruppe Hornochsenband aus Höchstadt. Im Bild (v.l.) Oberle, Kampa, Bachmayer und Szukalski. Foto: privat

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren