Forchheim

Freibadwetter für Bäderchefs

Forchheim — Die Arbeitsgemeinschaft Bäder (Arge) kam am Dienstag zu ihrem 43. Treffen im Königsbad Forchheim zusammen. Einen groben Überblick über das Forchheimer Ganzjahresbad, da...
Artikel drucken Artikel einbetten
Königsbad Forchheim Foto: Archiv
Königsbad Forchheim Foto: Archiv
Forchheim — Die Arbeitsgemeinschaft Bäder (Arge) kam am Dienstag zu ihrem 43. Treffen im Königsbad Forchheim zusammen.
Einen groben Überblick über das Forchheimer Ganzjahresbad, das in diesem Jahr sein 5-jähriges Bestehen feiert, verschaffte Betriebsleiter Christian Lenkl den Betriebsleitern aus 16 bayrischen Bädern wie Ebermannstadt, Herzogenaurach, Ingolstadt, Kronach, Pegnitz, Bayreuth und Hof.
Eine Fachfirma stellte mögliche Online-Strategien für die Dienstplan-Erstellung und die Kursverwaltung vor. In einer offenen Runde tauschten sich die Bäder-Chefs über aktuelle Probleme wie beispielsweise die anstehende Mehrwertsteuer-Erhöhung für Saunabesuche aus.
Auch eine Badführung gehörte zum Programm..

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren