LKR Haßberge

Frauen im Blickpunkt

Kreis Haßberge — In allen 24 bayerischen Fußballkreisen veranstaltet der Bayerische Fußball-Verband (BFV) bis Jahresende "Runde Tische" zum Thema "Frauen- und Mädchenfußball - ein ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Kreis Haßberge — In allen 24 bayerischen Fußballkreisen veranstaltet der Bayerische Fußball-Verband (BFV) bis Jahresende "Runde Tische" zum Thema "Frauen- und Mädchenfußball - ein wichtiges Standbein für alle Vereine". Am Donnerstag, 3. Dezember (19 Uhr), findet der Runde Tisch im Kreis Schweinfurt beim FV Dingolshausen statt. Er richtet sich sowohl an Vereine, die noch keine Frauen- und Mädchenmannschaft haben, als auch an Klubs, die in diesem Bereich schon aktiv sind. Anmeldungen nimmt BFV-Mitarbeiterin Julia Hehrlein von der Bezirksgeschäftsstelle per Mail (bezirk.ufr@bfv.de) entgegen.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren