Redwitz

Frau überschlägt sich mit Fiat

Redwitz — Am Dienstagabend befuhr kurz nach 20 Uhr eine 51-jährige Fiat-Fahrerin die B 173 von Kronach kommend in Richtung Lichtenfels, als sie aus noch ungeklärter Ursache nach re...
Artikel drucken Artikel einbetten
Redwitz — Am Dienstagabend befuhr kurz nach 20 Uhr eine 51-jährige Fiat-Fahrerin die B 173 von Kronach kommend in Richtung Lichtenfels, als sie aus noch ungeklärter Ursache nach rechts ins Bankett kam. Sie verriss das Lenkrad, weshalb der Pkw quer über die Fahrbahn schleuderte und eine Böschung hinunterfuhr. Hierbei überschlug sich der Wagen. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen ins Klinikum gebracht. Am Fiat entstand Totalschaden, weshalb er vom Abschleppdienst geborgen werden musste. Die B 173 wurde für die Dauer des Einsatzes einseitig und kurzzeitig zweiseitig gesperrt. Foto: Stefan Johannes

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren