Bischberg

Förtsch nun Ehrenvorsitzender

Bei der Hauptversammlung des Tennisclubs Blau-Weiß Bischberg 1980 fanden Neuwahlen statt. Der bisherige Erste Vorsitzende Gerhard Förtsch, der seit 30 Jahre...
Artikel drucken Artikel einbetten
Gerhard Förtsch (links) und sein Nachfolger Peter Nepf Foto: privat
Gerhard Förtsch (links) und sein Nachfolger Peter Nepf Foto: privat
Bei der Hauptversammlung des Tennisclubs Blau-Weiß Bischberg 1980 fanden Neuwahlen statt. Der bisherige Erste Vorsitzende Gerhard Förtsch, der seit 30 Jahren den Vorsitz des Vereins führte, war nicht mehr zur Wiederwahl angetreten. Zum neuen Vorsitzenden wurde Peter Nepf gewählt. Neuer Zweiter Vorsitzender ist Henk Klaassen (für Carmen Schwappach), Finanzvorstand bleibt Wolfgang Sommer. Als Beisitzer wurden Carmen Schwappach, Martina Hoffmann, Elvira Bernreuther, Monika Starke und Harald Schlauch gewählt.
Als Dank für seine Verdienste wurde Förtsch zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Peter Nepf
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren