Ebermannstadt

Flucht von Unfallstelle

Ein Autofahrer ist am Mittwochnachmittag auf dem beschrankten Weg am Jugendhaus Burg Feuerstein unterwegs gewesen. Er versuchte dort nach Angaben der Polize...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein Autofahrer ist am Mittwochnachmittag auf dem beschrankten Weg am Jugendhaus Burg Feuerstein unterwegs gewesen. Er versuchte dort nach Angaben der Polizei, sich mit seinem Fahrzeug zwischen einer Schranke und einem Schild durchzuzwängen.
Das Auto blieb jedoch hängen und es entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, das Kennzeichen seines Autos konnte aber von einem Zeugen abgelesen werden. Es wurden Ermittlungen wegen Unfallflucht eingeleitet. red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren