Tettau

Flohmarkt in Tettau

Tettau — Ein großer Spezialflohmarkt für Modelleisenbahn und Modellbau findet am Samstag, 14., und am Sonntag, 15. November, statt. Eine solche Veranstaltung wird nun schon zum zwe...
Artikel drucken Artikel einbetten
Tettau — Ein großer Spezialflohmarkt für Modelleisenbahn und Modellbau findet am Samstag, 14., und am Sonntag, 15. November, statt. Eine solche Veranstaltung wird nun schon zum zweiten Mal in Tettau durchgeführt. Der dortige große Saal der Festhalle wird an den beiden Veranstaltungstagen jeweils von 10 bis 17 Uhr geöffnet sein. Anmeldungen sind noch bis zum 9. November möglich. Weitere Informationen gibt es bei Manfred Suffa unter Telefon 09269/9560 oder per E-Mail unter dl9ndk@t-online.de. red



Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren