Weilersbach

Feuerwehr kühlt Kinder ab

von unserer Mitarbeiterin Heidi Amon Weilersbach — Jürgen Weiskopf von der Weilersbacher Feuerwehr hatte genau die richtige Idee und die Kinder der Grundschule Weilersbach dankten ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Weilersbacher Schüler freuen sich über das Wasser.  Foto: Heidi Amon
Die Weilersbacher Schüler freuen sich über das Wasser. Foto: Heidi Amon
von unserer Mitarbeiterin Heidi Amon

Weilersbach — Jürgen Weiskopf von der Weilersbacher Feuerwehr hatte genau die richtige Idee und die Kinder der Grundschule Weilersbach dankten es ihm auch entsprechend.
Bei hochsommerlichen Temperaturen wetteiferten die Kinder bei den Bundesjugendspiele Kein Wunder, dass der Schweiß da in Strömen floss. Plötzlich aber rückte am Weilerbacher Sportplatz das rote Löschfahrzeug der örtlichen Feuerwehr an.

Freudige Überraschung

Die Feuerwehrler ließen zur Abkühlung der kleinen Sportler eine riesige Fontäne aufsteigen.
Die Kinder ließen sich da nicht zwei Mal bitten und machten sich auf unter das fein zerstäubte Wasser. Es war eine willkommene Überraschung, über die sich alle Kinder freuten.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren