Wustviel

Feuerwehr ehrte Aktive

Wustviel — Bei der Jahresversammlung der Wustvieler Feuerwehr in der alten Schule gab Kommandant Manfred Wirth seinen Bericht. Im Jahr 2014 wurden, wie er sagte, elf Übungen abgeha...
Artikel drucken Artikel einbetten
Wustviel — Bei der Jahresversammlung der Wustvieler Feuerwehr in der alten Schule gab Kommandant Manfred Wirth seinen Bericht. Im Jahr 2014 wurden, wie er sagte, elf Übungen abgehalten und die Wehr zu einem Einsatz gerufen. Zurzeit habe die Feuerwehr Wustviel 32 aktive Feuerwehrleute.
Wirth ging auf die geplanten Neuanschaffungen für 2015 ein. Man benötige zum Beispiel vier Funkgeräte, eine Werkbank mit Schraubstock und sechs neue Gurte. Die Kosten gab er mit etwa 800 Euro an.
Gerhard Götz und Hermann Reder wurden für ihren 40- jährigen Dienst geehrt. heki

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren