Herzogenaurach

Fest für kleine Schwimmer

48 Kinder, die meisten begleitet von ihren Eltern und sogar Großeltern, traten zum Weihnachtswettkampf im Atlantis wenige Tage vor dem Fest an. Jeder Schwimmer suchte sich zwei ver...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Kinder zeigten, was sie im Schwimmverein gelernt haben. Foto: privat
Die Kinder zeigten, was sie im Schwimmverein gelernt haben. Foto: privat
48 Kinder, die meisten begleitet von ihren Eltern und sogar Großeltern, traten zum Weihnachtswettkampf im Atlantis wenige Tage vor dem Fest an. Jeder Schwimmer suchte sich zwei verschiedene Strecken aus, die er schwimmen wollte und schon konnte. Die Auswahl reichte von 25 m und 50 m mit Flossen über alle Schwimmarten bis zu 100 m Lagen. Zur Belohnung gab es Urkunden, auf denen der Weihnachtsmann lächelt.
Gisa Blumenthal

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren