Forchheim

Fensterbrettla

Der Mann zu seiner Frau beim Schaufensterbummel in Forchheim: "Schau mal, da machen sie in einem Optikgeschäft schon Werbung für Bikinis." Die Frau antworte...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein Optiker wirbt. Foto: Roland Betz
Ein Optiker wirbt. Foto: Roland Betz
Der Mann zu seiner Frau beim Schaufensterbummel in Forchheim: "Schau mal, da machen sie in einem Optikgeschäft schon Werbung für Bikinis." Die Frau antwortet: "Da geht's um Sonnenbrillen und nicht um Bikinis; typisch, was die Männer immer so sehen wollen." Er sehe nichts anderes und könne auch nichts lesen, parierte der schon etwas ins Alter gekommene Ehemann. "Dann haben wir den Beweis, und was ich außerdem schon lange predige: Du brauchst eine Brille mit einer hohen Sehstärke", so die noch recht flotte End-Sechzigerin. "Das, was ich sehen will, sehe ich immer noch recht gut", konterte der ihr Anvertraute. Der weitere Dialog konnte nicht mehr verstanden werden.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren