Forchheim

Fensterbrettla

Artikel drucken Artikel einbetten
Die Lebkuchen sind schon bereit für den Verkauf. Foto: Tobias Stich
Die Lebkuchen sind schon bereit für den Verkauf. Foto: Tobias Stich
VON Jennifer Hauser

Es ist Weihnachten! Also zumindest in den Supermärkten hat die köstliche Jahreszeit bereits begonnen. Lebkuchen, Spekulatius und Dominosteine stehen seit wenigen Tagen für hungrige Mäuler bereit. Beim letzten Wochen-Einkauf bin ich hart geblieben und bin mit geschlossenen Augen an den süßen Versuchungen vorbeigelaufen. Doch wie lange ich das schaffe, ist fraglich. Der Vorsatz steht aber: Erst zum 1. Advent gibt es in meinem Haushalt Lebkuchen. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren