Küps

FSV Ziegelerden nimmt die Punkte aus Küps mit

Artikel drucken Artikel einbetten
Kreis Kronach — Der Kreisklassist FSV Ziegelerden hat am Wochenende sechs Punkte geholt.

TSV Küps -
FSV Ziegelerden 0:1 (0:0)

In einem mäßigen Spiel zweier schwacher Mannschaften nahmen die Gäste glücklich die Punkte mit. Der TSV dominierte von Anfang an gegen die ersatzgeschwächte Gästeelf. So erspielte man sich Vorteile, doch die besten Torgelegenheiten wurden nicht genutzt, oder der clevere Nestmann im FSV-Tor machte sie zunichte.
Nach der Pause verflachte das Spiel noch mehr, und es gab kaum Torgefahr. Nach einem Konter erzielte der Gast allerdings recht glücklich das Siegtor. Die Heimelf bemühte sich zwar, aber ohne Erfolg. Selbst in der letzten Spielminute war es noch möglich, den Ausgleich zu erzielen, aber es sollte wieder nicht klappen.
Tor: 0:1 Winkelmann (80.) ha

SpVgg Lettenreuth -
SSV Oberlangenst. 2:2 (1:2)
Tore:
0:1 Rollmann (7.), 0:2 Fischer (27.), 1:2 Pfaff (43.), 2:2 Eberth (50.) / SR: Bauer.

Fortuna Roth -
TSV Weißenbrunn II 1:0 (0:0)

Tor: 1:0 Rosenbauer (81.) / SR: Vinders. bfv
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren