Mitwitz

FC Mitwitz II ist gegen den TSV Unterlauter daheim absolut chancenlos

Für den FC Mitwitz II und dem VfR Schneckenlohe gab es am vierten Spieltag der Kreisklasse 1 Niederlagen. Der Aufsteiger machte es am gestrigen Sonntag nich...
Artikel drucken Artikel einbetten
Für den FC Mitwitz II und dem VfR Schneckenlohe gab es am vierten Spieltag der Kreisklasse 1 Niederlagen. Der Aufsteiger machte es am gestrigen Sonntag nicht besser.

FC Mitwitz II -
TSV Unterlauter 0:4 (0:1)

Die Gäste beherrschten von Beginn an das Geschehen. Schon in der 6. Minute scheiterte Kraußer an Torwart Ari. Fast im Minutentakt ging es weiter. In der 23. Minute prallte ein gut getimter Heber von Rupp vom Innenpfosten ins Feld zurück. In der 44. Minute war es dann soweit: Nach einem schönen Spielzug über Wachsmann und Kraußer versenkte der frei stehende Krause den Ball zum 0:1.
Nach der Pause tat sich zunächst herzlich wenig. Den Gastgebern konnte man zwar ihr Bemühen nicht absprechen, jedoch waren die Aktionen zu planlos, um die Gästeabwehr ernsthaft in Schwierigkeiten zu bringen. 20 Minuten vor Schluss erhöhten die Lautertaler wieder das Tempo. In der 75. Minute fiel die Vorentscheidung. TW Ari wollte außerhalb des Strafraums klären, stieß dabei mit einem eigenen Abwehrspieler zusammen und Wachsmann schob den Ball ins leere Tor. In der 79. Minute hatte der FC die Chance zum Anschlusstreffer, als Fischer aus drei Metern die Latte traf. Anschließend brachen dann bei den Gastgebern alle Dämme, und sie kassierten noch zwei weitere Gegentore. Wenn man bedenkt, dass bei den Gastgebern die geballte Erfahrung von 916 Bezirksliga-Spielen auf dem Feld stand, kam dabei herzlich wenig heraus, was die Unterlauterer in Schwierigkeiten hätte bringen können.
Tore: 0:1 Krause (44.), 0:2 Wachsmann (75.), 0:3 Kraußer (81.), 0:4 Krause (85.) / SR: Rupprecht (Oberlauter). wei

SV Meilschnitz -
VfR Schneckenlohe 2:0 (0:0)
Tore:
1:0 Kolb (55.), 2:0 Kienert (68.) / class="artFett">SR: Dinkel. bfv

SV Bosp. Coburg II -
FC Mitwitz II 2:3 (1:1)

Tore: 0:1 Böhmer (25.), 1:1 Baghdadi (38./Foulelfmeter), 1:2 Maurer (70.), 1:3 J. Wrzyciel (86.), 2:3 Baghdadi (89.) / SR: Kusch.

VfR Schneckenlohe -
SC Hassenberg 1:2 (0:1)
Tore:
0:1 Langbein (23.), 1:1 Sari (64.), 1:2 Langbein (79.) / SR: Morgner (Coburg). bfv
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren