LKR Haßberge

FC 08 Zeil ist trotz Unterzahl dem Ausgleich nahe

Kreis Haßberge — In der Fußball-Kreisklasse 3 fand nur die Partie zwischen dem SV Fatschenbrunn und dem FC 08 Zeil, die die Gastgeber knapp mit 3:2 gewannen, statt. Alle anderen Pa...
Artikel drucken Artikel einbetten
Kreis Haßberge — In der Fußball-Kreisklasse 3 fand nur die Partie zwischen dem SV Fatschenbrunn und dem FC 08 Zeil, die die Gastgeber knapp mit 3:2 gewannen, statt. Alle anderen Partien fielen am Wochenende dem schlechten Wetter zum Opfer.
SV Fatschenbrunn -
FC 08 Zeil 3:2

In der ersten Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften eine ausgeglichene Partie, in der sich aber immer mehr Fatschenbrunn in den Vordergrund schieben konnte. Dies wurde dann auch in der 38. Min. mit dem 1:0 durch Hümmer belohnt. Auch nach dem Wechsel kam der SV besser aus der Kabine und erhöhte durch Neundörfer in der 47. Min. und Krines in der 48. Min. mit einem Doppelschlag auf 3:0. Danach kam Zeil wieder ins Spiel und verkürzte in der 72. Min. durch Wittig auf 3:1. Zuvor hatte Wolf in der 66. Min. die Gelb-Rote Karte gesehen. Nun machten die Zeiler in Unterzahl noch mehr Druck, und ein Elfmeter von Hahn bracht in der 83. Min. das 3:2. Doch trotz aller Anstrengungen konnte der Gast in den Schlussminuten den Ausgleich nicht mehr erreichen. sp




was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren