Laden...
Haßfurt

Es wurde eng

Schaden Der Kreisausschuss, das höchste Organ des Landkreises Haßberge nach dem Kreistag, hatte bei seiner Sitzung am Donnerstagnachmittag im Landratsamt in Haßfurt mit einem Engpa...
Artikel drucken Artikel einbetten
Schaden Der Kreisausschuss, das höchste Organ des Landkreises Haßberge nach dem Kreistag, hatte bei seiner Sitzung am Donnerstagnachmittag im Landratsamt in Haßfurt mit einem Engpass zu kämpfen. Wegen eines Wasserrohrbruchs konnten die Toiletten nicht benutzt werden. Die nächste WC-Anlage befinde sich im benachbarten Kürschner-Anwesen, zeigte Landrat Wilhelm Schneider einen Ausweg auf. Wenn's pressiert!

Lösung Zum Ende der öffentlichen Sitzung gab der Landrat Entwarnung. Der Schaden sei behoben, die Toiletten könnten wieder benutzt werden, erklärte er den Kreisräten im großen Sitzungssaal. "Jetzt ist es zu spät", entgegnete ein schlagfertiger Kreisrat, und der hatte bis dahin den Saal nicht verlassen... ks

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren