Laden...
Marktrodach

Engelhardt und Benecke brachten den TCM in Front, doch es reichte nicht

Einmal mehr mussten die drei Herrenteams des TC Marktrodach die Segel streichen. Allerdings unterlagen das Kreisklassen-Team und die Herren 50 knapp. Chance...
Artikel drucken Artikel einbetten
Einmal mehr mussten die drei Herrenteams des TC Marktrodach die Segel streichen. Allerdings unterlagen das Kreisklassen-Team und die Herren 50 knapp. Chancenlos waren dagegen die Herren 55.


Herren 50, Bezirksklasse 1

TC Stadtsteinach II - Marktrodach 12:9
Ausgeglichen verlief die Einzelrunde, wobei für die Gäste Bernhard Engelhardt und Manfred Barth erfolgreich waren. Weitere zwei Zähler gab es für Marktrodach, weil der Gegner von Guido Wich-Knoten nach bereits verlorenem ersten Satz und nach Rückstand im zweiten Durchgang aufgeben musste.
Nach dem damit einhergehenden 6:6-Zwischenstand war noch alles offen. Zunächst brachten sich die Gäste sogar mit dem Gewinn des Doppels von Engelhardt/Norbert Benecke in Führung. Zu mehr reichte es aber nicht mehr, da die restlichen zwei Auseinandersetzungen an Stadtsteinach gingen.
Einzel: Laaber - Engelhardt 3:6, 2:6; Steinlein - Schwarz 6:1, 6:1; Geist - Steger 6:3, 6:1; Limmer - Benecke 6:1, 6:1; Baum - Barth 3:6, 4:6; Seidler (w.o.) - Wich-Knoten 4:6, 0:1. - Doppel: Laaber/Steinlein - Engelhardt/Benecke 4:6, 4:6; Geist/Limmer - Schwarz/Wich-Knoten 6:4, 6:2; Baum/Klaus - Barth/Ultlsch 6:4, 6:0.


Herren 55, Bezirksklasse 1

TC Marktrodach - Spvg Eicha 0:14
Die insgesamt um 15 Leistungsklassen höher eingestuften Gäste wurden ihrer souveräneren Spitzenposition gerecht. Sie vergönnten den Hausherren noch nicht einmal einen Satzgewinn. - Einzel: Kraft - Thein 2:6, 1:6; Hamm - Schellenberger 3:6, 1:6; Petzold - Eder 1:6, 2:6; Jehder - Lorenz 1:6, 3:6. - Doppel: Kraft/Petzold - Schellenberger/Eder 1:6, 2:6; Hamm/ Jehder - Schlechta/Lorenz 2:6, 1:6.


Damen, Bezirksklasse 1

TC Marktrodach - TV Wallenfels
Bei Stande von 8:4 in den Einzeln für Wallenfels musste die Begegnung wegen Regens abgebrochen werden. Die Doppel werden nun am 9. Juli nachgeholt. hf
Verwandte Artikel