Laden...
Marktrodach

Engelhardt und Benecke brachten den TCM in Front, doch es reichte nicht

Einmal mehr mussten die drei Herrenteams des TC Marktrodach die Segel streichen. Allerdings unterlagen das Kreisklassen-Team und die Herren 50 knapp. Chance...
Artikel drucken Artikel einbetten
Einmal mehr mussten die drei Herrenteams des TC Marktrodach die Segel streichen. Allerdings unterlagen das Kreisklassen-Team und die Herren 50 knapp. Chancenlos waren dagegen die Herren 55.


Herren 50, Bezirksklasse 1

TC Stadtsteinach II - Marktrodach 12:9
Ausgeglichen verlief die Einzelrunde, wobei für die Gäste Bernhard Engelhardt und Manfred Barth erfolgreich waren. Weitere zwei Zähler gab es für Marktrodach, weil der Gegner von Guido Wich-Knoten nach bereits verlorenem ersten Satz und nach Rückstand im zweiten Durchgang aufgeben musste.
Nach dem damit einhergehenden 6:6-Zwischenstand war noch alles offen. Zunächst brachten sich die Gäste sogar mit dem Gewinn des Doppels von Engelhardt/Norbert Benecke in Führung. Zu mehr reichte es aber nicht mehr, da die restlichen zwei Auseinandersetzungen an Stadtsteinach gingen.
Einzel: Laaber - Engelhardt 3:6, 2:6; Steinlein - Schwarz 6:1, 6:1; Geist - Steger 6:3, 6:1; Limmer - Benecke 6:1, 6:1; Baum - Barth 3:6, 4:6; Seidler (w.o.) - Wich-Knoten 4:6, 0:1. - Doppel: Laaber/Steinlein - Engelhardt/Benecke 4:6, 4:6; Geist/Limmer - Schwarz/Wich-Knoten 6:4, 6:2; Baum/Klaus - Barth/Ultlsch 6:4, 6:0.


Herren 55, Bezirksklasse 1

TC Marktrodach - Spvg Eicha 0:14
Die insgesamt um 15 Leistungsklassen höher eingestuften Gäste wurden ihrer souveräneren Spitzenposition gerecht. Sie vergönnten den Hausherren noch nicht einmal einen Satzgewinn. - Einzel: Kraft - Thein 2:6, 1:6; Hamm - Schellenberger 3:6, 1:6; Petzold - Eder 1:6, 2:6; Jehder - Lorenz 1:6, 3:6. - Doppel: Kraft/Petzold - Schellenberger/Eder 1:6, 2:6; Hamm/ Jehder - Schlechta/Lorenz 2:6, 1:6.


Damen, Bezirksklasse 1

TC Marktrodach - TV Wallenfels
Bei Stande von 8:4 in den Einzeln für Wallenfels musste die Begegnung wegen Regens abgebrochen werden. Die Doppel werden nun am 9. Juli nachgeholt. hf

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren