Laden...
Haig

Einstimmige Bestätigung für Stefan Beetz

Der CSU Ortsverband Haig hat Reinhard Conradi für sein 40 Jahre währendes Wirken ausgezeichnet. Die Ehrung nahm der alte und neue Ortvorsitzende Stefan Beet...
Artikel drucken Artikel einbetten
Stefan Beetz (links) wurde einstimmig im Amt bestätigt, Reinhard Conradi wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.  Foto: privat
Stefan Beetz (links) wurde einstimmig im Amt bestätigt, Reinhard Conradi wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Foto: privat
Der CSU Ortsverband Haig hat Reinhard Conradi für sein 40 Jahre währendes Wirken ausgezeichnet. Die Ehrung nahm der alte und neue Ortvorsitzende Stefan Beetz gemeinsam mit dem CSU-Kreisgeschäftsführer Bernd Liebhardt vor.
Beetz bedankte sich beim Jubilar für seine langjährige, immer zuverlässige und engagierte Arbeit für den CSU Ortsverband Haig. Er merkte an, dass der Ortsverband Haig stolz darauf sei, einen politisch und vereinsbezogen so erfahrenen Mann wie Reinhard Conradi zu seinen Mitgliedern zählen zu dürfen.
Bei den turnusgemäß durchgeführten Wahlen wurde Gemeinderat und JU-Ortsvorsitzender Stefan Beetz einstimmig im Amt als erster Vorsitzender des CSU Ortsverbandes Haig bestätigt. Als stellvertretender Ortsvorsitzender wurden Andreas Nickol, als Schatzmeister Josef Rauch und als Schriftführer Reinhard Conradi ebenfalls jeweils einstimmig wiedergewählt. STB
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren