Laden...
Ebermannstadt

Eine Nacht in der Zelle

Ebermannstadt — Sonntagabend wurde eine Streifenbesatzung der PI Ebermannstadt zu einer Tankstelle in der Breitenbacher Straße gerufen. Ein stark alkoholisierter Mann bettelte dort...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ebermannstadt — Sonntagabend wurde eine Streifenbesatzung der PI Ebermannstadt zu einer Tankstelle in der Breitenbacher Straße gerufen.
Ein stark alkoholisierter Mann bettelte dort nach Angaben der Polizei die Kunden um Bargeld für weiteren Alkohol an. Bei der Kontrolle des 60-Jährigen aus Forchheim wurde ein Alkoholwert von 1,68 Promille festgestellt.


Mehrere Platzverweise

Da er mehreren Platzverweisen durch die Polizei, das Gelände zu verlassen nicht nachkam, und um weitere Straftaten zu verhindern, wurde er in Gewahrsam genommen und durfte die Nacht in einer Zelle verbringen. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren