Laden...
Hiltpoltstein

Einbruch in vier Firmen

In der Nacht zum Donnerstag brach ein bislang unbekannter Täter in insgesamt vier Firmen im Gewerbegebiet ein. An den Gebäuden wurden die Fenster aufgehebel...
Artikel drucken Artikel einbetten
In der Nacht zum Donnerstag brach ein bislang unbekannter Täter in insgesamt vier Firmen im Gewerbegebiet ein. An den Gebäuden wurden die Fenster aufgehebelt oder eingeschlagen.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte es sich nach Angaben der Polizei um einen Einzeltäter handeln. Er hatte es offensichtlich nur auf Bargeld abgesehen, da wertvolle Geräte am Tatort zurückblieben.


Video wird ausgewertet

Der Entwendungsschaden liegt bei etwa 700 Euro. Der angerichtete Sachschaden wird auf ungefähr 2500 Euro beziffert.
Ein vorhandenes Überwachungsvideo wird derzeit ausgewertet. Wer hat in der Nacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht, oder fremde Fahrzeuge oder den Täter gesehen? Entsprechende Hinweise nimmt die PI Ebermannstadt unter Tel. 09194/73880 entgegen. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren