Haard
Angeln

Ein wirklich "toller Hecht"

Erich Beck aus Haard, der vor einigen Wochen einen riesigen Aal aus der Saale gefischt hatte, hatte dieser Tage erneutes und sogar doppeltes Anglerglück.
Artikel drucken Artikel einbetten
Erich Beck und Enkel Robin mit den beiden Hechten. Foto: Stollberger
Erich Beck und Enkel Robin mit den beiden Hechten. Foto: Stollberger
Erich Beck aus Haard, der vor einigen Wochen einen riesigen Aal aus der Saale gefischt hatte (wir berichteten), hatte dieser Tage erneutes und sogar doppeltes Anglerglück.
Zuerst ging ihm - am frühen Morgen - ein kleiner Hecht mit einer Länge von 60 Zentimetern an die Angel. Kurz darauf biss ein sehr großer Hecht an, dessen Länge von 1,10 Metern der Größe seines Enkels Robin entspricht. Das Gewicht des dicken Fisches beträgt 8,5 Kilogramm. Erich Beck freute sich sehr über sein erneutes Anglerglück. Er sagte: "Ich habe schon mehrere Hechte gefangen. Aber dieser war bisher mein größter." ksta


Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren