Bamberg

Ein Gefühl wie im Paradies

Konzert  Das Schlagerduo "Fantasy" gibt am 20. März eine Show in der Konzerthalle in Bamberg. Seit zehn Jahren sind die beiden Sänger auf Erfolgstour.
Artikel drucken Artikel einbetten
Freddy und Martin, das Duo "Fantasy", bieten mit ihren Liedern ein Wohlfühlprogramm für die Zuhörer.  Foto: Thomann GmbH
Freddy und Martin, das Duo "Fantasy", bieten mit ihren Liedern ein Wohlfühlprogramm für die Zuhörer. Foto: Thomann GmbH
Bamberg — "Fantasy" geben ein Livekonzert in Bamberg. Das Schlagerduo hat allen Grund zum Feiern, heißt es in einer Pressemitteilung. Sein neues Album "Eine Nacht im Paradies" stieg von null auf Platz 1 in den deutschen Album-Charts ein.
Das Publikum in Bamberg kann dieses traumhafte Erfolgsduo am Freitag, 20. März, in der Konzerthalle in Bamberg mit einer gigantischen Soloshow live erleben. "Fantasy" sind gefragte Gaststars in den großen TV-Shows wie "ARD - Musikanten stadl","ZDF - Carmen Nebel Show" und vielen andere Sendungen.
Freddy und Martin haben sich in den vergangenen zehn Jahren eine große Fangemeinde erspielt. Bereits die letzte Tour war restlos ausverkauft. Die Nachfrage nach Karten ist gewaltig. Bereits zweimal wurden sie für den Echo nominiert. Für ihre Alben "Best of", "Weißes Boot" und "Endstation Sehnsucht" wurden sie mit Gold ausgezeichnet. Die neuen Könige zeigen bei ihrem Konzert in Bamberg eine großartige Show.
Beginn des Konzertes ist um 20 Uhr, Einlass ist bereits um 19 Uhr.
Karten gibt es im Vorverkauf in den Geschäftsstellen des Fränkischen Tags und in der Geschäftsstelle des Coburger Tageblatts, Tel. 09561-888125, sowie unter der Ticket-Hotline 0800/9009100. red


Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren