Unterpreppach

Ehrung für Walter Welsch

Für 300 Spiele im Dress des KSV Waldeck Unterpreppach wurde Walter Welsch geehrt. Welsch ist seit 1990 Mitglied beim Verein. Aus familiären Gründen kann er ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Vorsitzender Jürgen Oppelt (links) und Ehrungsbeauftragter Karl-Josef Räder (rechts) ehrten Walter Welsch für 300 Spiele im Dress des KSV Waldeck Unterpreppach.  Foto: Dietz
Vorsitzender Jürgen Oppelt (links) und Ehrungsbeauftragter Karl-Josef Räder (rechts) ehrten Walter Welsch für 300 Spiele im Dress des KSV Waldeck Unterpreppach. Foto: Dietz
Für 300 Spiele im Dress des KSV Waldeck Unterpreppach wurde Walter Welsch geehrt. Welsch ist seit 1990 Mitglied beim Verein. Aus familiären Gründen kann er jedoch seit einiger Zeit nicht mehr wie gewohnt seinem großen Hobby nachgehen. Er hilft aber aus, wenn es zu Engpässen kommt. In den 90er-Jahren war er als Jugendbetreuer tätig. Vorsitzender Jürgen Oppelt und Ehrungsbeauftragter Karl-Josef Räder sprachen Welsch den Dank des Vereins aus. di

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren