Marktschorgast

Ehrung für Tischhöfer

In nichtöffentlicher Sitzung hat der Marktgemeinderat beschlossen, dass Bürgermeister Hans Tischhöfer (FW) die Bürgermedaille in Gold verliehen wird. Als An...
Artikel drucken Artikel einbetten
HansTischhöfer
HansTischhöfer
In nichtöffentlicher Sitzung hat der Marktgemeinderat beschlossen, dass Bürgermeister Hans Tischhöfer (FW) die Bürgermedaille in Gold verliehen wird. Als Angehöriger des Marktgemeinderats habe er sich seit 21 Jahren für das Wohl der Marktgemeinde eingesetzt.
Die Bürgermedaille in Silber geht an die Gemeinderatsmitglieder Monika Müller, Marc Benker und Dieter Schiphorst, die bereits 15 Jahre dem Gremium angehören und sich in dieser Zeit für das Wohl der Marktgemeinde eingesetzt hätten.
Der Antrag des Katholischen Pfarramts Marktschorgast auf Übernahme der Kosten zur Umgestaltung der Freispielfläche für Hortkinder (Seillandschaft) mit Errichtung eines Hartplatzes mit Basketballkorb und zwei Bolzplatztoren in Höhe von ca. 13 000 Euro wurde in dieser Sitzung ebenfalls befürwortet. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren