Laden...
Ebern

Eberner "Zweite" verliert auswärts

Ebern — Mit einer 4:8-Niederlage kehrte die Zweite Mannschaft des DC Gipsy Ebern vom Saisonauftaktspiel der Dart-Bezirksliga vom DC Tschambolaia Eckental zurück, wobei die Eberner ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ebern — Mit einer 4:8-Niederlage kehrte die Zweite Mannschaft des DC Gipsy Ebern vom Saisonauftaktspiel der Dart-Bezirksliga vom DC Tschambolaia Eckental zurück, wobei die Eberner einige Begegnungen nur knapp abgaben. Nach der 5:3-Führung in den Einzeln zogen die Gastgeber in den Doppeln auf 8:3 davon, und damit war alles gelaufen.
Die Punkte für Ebern holten Stefan Pecht, Bianca Dreßel, Dominik Ulrich und Bianca Dreßel/Anna-Maria Dreßel.
Da die Eberner Mannschaft in der Bezirksliga im Vorderfeld mitmischen will, war das gleich zum Auftakt ein herber Rückschlag. di

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren