Uttenreuth

Drei Verletzte bei Unfall

Am Dienstag gegen 12.50 Uhr ist es auf der Staatsstraße von Weiher in Richtung Dormitz zu einem Verkehrsunfall gekommen. An der Einmündung nach Kalchreuth ist ein 67-jähriger Mann ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Dienstag gegen 12.50 Uhr ist es auf der Staatsstraße von Weiher in Richtung Dormitz zu einem Verkehrsunfall gekommen. An der Einmündung nach Kalchreuth ist ein 67-jähriger Mann aus Uttenreuth nach Angaben der Polizei mit seinem Fiat aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.
Er prallte gegen einen dort wartenden VW einer 77-Jährigen aus Neunkirchen.


18 000 Euro Sachschaden

Insgesamt wurden drei Personen leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert. Durch die Feuerwehr wurde der Straßenverkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.
Es kam während der Unfallaufnahme zu leichten Verkehrsbehinderungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 18 000 Euro. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren