Redwitz

Drei Schützen zweifache Titelträger

Höhepunkt der jüngsten Zusammenkunft der Schützengesellschaft war die Ehrung der Vereinsmeister. Dabei zeichneten sich Andreas Höh, Reinhard Mohr und Herman...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Vereinsmeister der Schützengesellschaft bekamen Urkunden (von links): Hermann Wagner, Waltraud Baderschneider, Reinhard Mohr, Marcus Bärnreuther, Reinhold Göhl und Andreas Höh.  Foto: Thomas Micheel
Die Vereinsmeister der Schützengesellschaft bekamen Urkunden (von links): Hermann Wagner, Waltraud Baderschneider, Reinhard Mohr, Marcus Bärnreuther, Reinhold Göhl und Andreas Höh. Foto: Thomas Micheel
Höhepunkt der jüngsten Zusammenkunft der Schützengesellschaft war die Ehrung der Vereinsmeister. Dabei zeichneten sich Andreas Höh, Reinhard Mohr und Hermann Wagner als zweifache Titelträger aus.
Schützenmeister Reinhold Göhl beleuchtete im Schützenhaus die guten Leistungen und zeigte sich stolz, solche Schützen in den eigenen Reihen zu haben. Die Nennung der Vereinsmeister übernahm die Schießleiterin Bettina Wachter.
Die Vereinsmeisterin bei den Senioren B/w Luftgewehr Auflage wurde Waltraud Baderschneider mit 288 Ringen. In der Schützenklasse Luftgewehr holte sich Marcus Bärnreuther mit 373 Ringen den Titel. Bei den Senioren B/m Luftgewehr Auflage erzielte Reinhold Göhl 299 Ringe und sicherte sich damit den Meistertitel. Andreas Höh punktete gleich zweifach. Er wurde in der Schützenklasse Vereinsmeister mit der Luftpistole (365 Ringe) und mit der freien Pistole (222 Ringe). Ebenfalls zweifacher Vereinsmeister ist Reinhard Mohr. Er sicherte sich die Titel in der Klasse Senioren A/m mit dem Luftgewehr Auflage (300 Ringe) und mit der Luftpistole (247 Ringe).
Heidrun Rebhan heißt die Vereinsmeisterin bei den Senioren A/w mit dem Luftgewehr Auflage mit 296 Ringen. Reiner Scholz holte sich den Titel bei den Senioren C/m mit dem Luftgewehr Auflage mit 290 Ringen. Ebenfalls über den Vereinsmeistertitel freute sich Franz Wachter in der Klasse Herren-Alt mit der Luftpistole (324 Ringe). Dritter doppelter Titelträger ist Hermann Wagner mit dem Kleinkaliber Auflage in der Klasse Senioren B/m (294 Ringe) und in der Klasse Körperbehindert FB mit dem Luftgewehr (397 Ringe).
Mit einem gemütlichen Beisammensein klang die Veranstaltung aus. che

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren