Laden...
Hummendorf

Dorfgemeinschaft spendet ihrem Kindergarten 1700 Euro

Die Dorfgemeinschaft feierte mit über 250 Gästen. Die Besucher genossen die besondere Gastfreundlichkeit im Weißenbrunner Ortsteil Hummendorf: Das Maifest w...
Artikel drucken Artikel einbetten
Den Scheck für den Kindergarten hat die Dorfgemeinschaft fertig.
Den Scheck für den Kindergarten hat die Dorfgemeinschaft fertig.
Die Dorfgemeinschaft feierte mit über 250 Gästen. Die Besucher genossen die besondere Gastfreundlichkeit im Weißenbrunner Ortsteil Hummendorf: Das Maifest war ein voller Erfolg.
Da der Erlös in diesem Jahr für den Hummendorfer Kindergarten vorgesehen ist, war es um so erfreulicher, dass das Maifest so großen Zuspruch fand und deshalb ein Scheck in Höhe von 1711,66 Euro für die Generalsanierung überreicht werden kann.
Gemeinsam mit vielen Helfern wurde der Maibaum im Herzen Hummendorfs aufgebaut und es wurde anschließend bei Brotzeit sowie Kaffee und Kuchen gefeiert. red


Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren