Laden...
Forchheim

Diebstahl in der Spielothek

Einem unbekannten männlichen Täter gelang es am Dienstag gegen 20.20 Uhr, ein Mobiltelefon in einer Spielothek in der Bamberger Straße zu entwenden. Er verw...
Artikel drucken Artikel einbetten
Einem unbekannten männlichen Täter gelang es am Dienstag gegen 20.20 Uhr, ein Mobiltelefon in einer Spielothek in der Bamberger Straße zu entwenden.
Er verwickelte nach Angaben der Polizei eine Angestellte in ein Gespräch und nahm dabei unbemerkt das von ihr abgelegte Smartphone an sich. Als die Angestellte den Diebstahl bemerkte, war der Täter bereits geflüchtet.


Auf dem Rad geflüchtet

Er war mit einem Fahrrad in unbekannte Richtung weggefahren. Der Täter war bis auf sein weißes T-Shirt dunkel gekleidet und führte einen dunklen Rucksack mit sich.
Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Forchheim telefonisch unter 09191/70900 entgegen. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren