Laden...
Vestenbergsgreuth

Diebe waren unterwegs in V'greuth

Vestenbergsgreuth — Am Wochenende versuchten Unbekannte gleich drei Mal in Vestenbergsgreuth einzubrechen. In allen Fällen misslangen die Taten. Im  Zeitraum zwischen Samstag, 23 U...
Artikel drucken Artikel einbetten
Vestenbergsgreuth — Am Wochenende versuchten Unbekannte gleich drei Mal in Vestenbergsgreuth einzubrechen. In allen Fällen misslangen die Taten.
Im  Zeitraum zwischen Samstag, 23 Uhr, und Sonntag, 10.30 Uhr, versuchten die unbekannten Einbrecher, gewaltsam in zwei Wohnhäuser und ein Vereinsheim in den Ortsteilen Frimmersdorf und Frickenhöchstadt einzubrechen. In allen Fällen wurden die Terrassentüren oder Fenster angegangen. In keinem Fall gelangten die Täter jedoch in das Gebäudeinnere. Der Gesamtsachschaden beläuft sich aber auf über 1000 Euro.

Polizei sucht Zeugen

Die Kriminalpolizei Erlangen hat die Ermittlungen zu den drei Einbruchsversuchen auf dem Vestenbergsgreuther Gemeindegebiet aufgenommen.
Zeugenhinweise zu den drei Straftaten nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken entgegen unter Tel. 0911/2112-3333. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren