LKR Haßberge

Die SG Pfaffendorf und der SV Mechenried steigen auf

Kreis Haßberge — Der FC Schallfeld machte in der Fußball-B-Klasse Schweinfurt 6 mit 6:1 gegen Dingolshausen die Meisterschaft perfekt. Der SC Koppenwind kam gegen Kolitzheim zu ein...
Artikel drucken Artikel einbetten
Kreis Haßberge — Der FC Schallfeld machte in der Fußball-B-Klasse Schweinfurt 6 mit 6:1 gegen Dingolshausen die Meisterschaft perfekt. Der SC Koppenwind kam gegen Kolitzheim zu einem 4:1 und steht ebenfalls kurz vor dem direkten Aufstieg.
SC Koppenwind -
SV Kolitzheim 4:1

Tore für Koppenwind: 1:0 Wirth (36.), 2:1 L. Müller (52., Elfmeter), 3:1 M. Müller (60.), 4:1 Hetzel (89.), Tor für Kolitzheim: 1:1 Gutemund (45.)

B-Klasse Schweinfurt 7

Der SV Mechenried festigte mit einem 4:1 in Lendershausen seine Position an der Spitze, doch auch die SG Pfaffendorf-Gemeinfeld setzte sich in Weyer mit 7:2 durch; beide Teams stehen als Aufsteiger fest. Der FSV Oberhohenried kam in Wonfurt über ein 1:1 nicht hinaus.
SG Lenderhsausen II -
SV Mechenried 1:4

Tor für Lendershausen: 1:1 Bockelt (21.), Tore für Mechenried: 0:1 Ankenbauer (11., Elfmeter), 1:2 Eschbach (65.), 1:3 Klüpfel (70.), 1:4 Butterhof (76.), Gelb-Rote Karte: Klüpfel (76., Mechenried)
TSV Wonfurt II -
FSV Oberhohenried 1:1

Tor für Wonfurt: 1:0 Schmitt (44.), Tor für Oberhohenried: 1:1 Matatko (53.)
SC Weyer II -
SG Pfaffendorf/Gemeinf. 2:7

Tore für Pfaffendorf: Huttner (4), Neder (2), Eller sp/di

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren