Laden...
Coburg

Der "Technik-Michel" zu Gast im Tageblatt

Seine Kolumne, in der er - immer mittwochs - leicht verständlich die Welt des Internets, der Smartphones und der Apps erklärt, ist äußerst beliebt. Und so w...
Artikel drucken Artikel einbetten
Johannes Michel (stehend) erklärte den Umgang mit Tablets und Smartphones. Foto: Oliver Schmidt
Johannes Michel (stehend) erklärte den Umgang mit Tablets und Smartphones. Foto: Oliver Schmidt
Seine Kolumne, in der er - immer mittwochs - leicht verständlich die Welt des Internets, der Smartphones und der Apps erklärt, ist äußerst beliebt. Und so war es auch keine Überraschung, dass der "Einsteiger-Workshop", den Johannes Michel, alias "der Technik-Michel", jetzt im Coburger Tageblatt-Haus anbot, auf sehr große Resonanz stieß.
Etwa 30 Leser hörten ihm zu, als er mit dem Umgang mit den neuen Medien vertraut machte. - Der "Einsteiger-Workshop" war der Auftakt einer ganzen Reihe von Aktionen, die das Coburger Tageblatt aus Anlass seines 130-jährigen Bestehens für seine Leser veranstaltet. ct

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren