Burggrub

Der Bau der Abwasserbeseitigung in Burggrub geht los

Burggrub — Mit dem Spatenstich hat die für viele lang erwartete Abwasserbeseitigung in Burggrub begonnen. Der erste Bautrupp der Firma Angermüller aus Untersiemau - mit überregiona...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Bauarbeiten in Burggrub haben begonnen.  Foto: privat
Die Bauarbeiten in Burggrub haben begonnen. Foto: privat
Burggrub — Mit dem Spatenstich hat die für viele lang erwartete Abwasserbeseitigung in Burggrub begonnen.
Der erste Bautrupp der Firma Angermüller aus Untersiemau - mit überregionaler Besetzung aus den Landkreisen Tirschenreuth (Kulmain), Bayreuth (Eichenbirkig) und Kulmbach (Thurnau) - startete mit den Kanalbauarbeiten auf dem Wiesenäckerweg Richtung Bolzplatz und wird sich schließlich durch den Plössenbach zur Brunnwiesen weiter vorarbeiten.
Die dazu benötigten Maschinen und das Material wurden schon in der vergangenen Woche angeliefert. red

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren