Laden...
Schnaid

Dekorationen aus Gips

In zwei Kursen bot der Obst- und Gartenbauverein "Basteln mit Gips" an. Zahlreiche Kinder und Erwachsene waren der Einladung gefolgt. Die beiden Bastelkurse...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Teilnehmer verzieren die Gips-Eier.  Foto: privat
Die Teilnehmer verzieren die Gips-Eier. Foto: privat
In zwei Kursen bot der Obst- und Gartenbauverein "Basteln mit Gips" an. Zahlreiche Kinder und Erwachsene waren der Einladung gefolgt.
Die beiden Bastelkurse waren schnell ausgebucht. Knapp 20 Teilnehmer gestalteten kreative Frühlingsgestecke für das Osterfest. Unter der Anleitung von Vereinsmitglied Diana Rothenbücher stellten die interessierten Bastler individuelle Osterdekorationen her. Hierfür kamen neben Gips verschiedene Materialien aus der Natur und dem Garten wie zum Beispiel Baumscheiben, Moos oder auch Blumen zum Einsatz.


Gipseier werden geschmückt

Die Teilnehmer modellierten Gipseier, bepflanzten diese und schmückten sie anschließend aus. Auch die Kleinsten stellten sich hierbei geschickt an und konnten Gestecke mit nach Hause nehmen. red
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren