Ködnitz

Degelmann trainiert Ködnitz

Ködnitz — Der Fußball-A-Klassist TSV Ködnitz wurde bei der Suche nach einem Spielertrainer fündig. Alexander Degelmann übernimmt diesen Posten im Sommer. Für den 39-Jährigen, der a...
Artikel drucken Artikel einbetten
AlexanderDegelmann
AlexanderDegelmann
Ködnitz — Der Fußball-A-Klassist TSV Ködnitz wurde bei der Suche nach einem Spielertrainer fündig. Alexander Degelmann übernimmt diesen Posten im Sommer. Für den 39-Jährigen, der aktuell seine Schuhe für den Spitzenreiter der Fußball-Kreisklasse Bayreuth, den TSV Bad Berneck, schnürt, ist es nach dem TSV Trebgast die zweite Trainerstation.
Udo Thomalla leitete drei Jahre die Geschicke bei den "Kengstern" und hat schon im Winter mitgeteilt, dass er sein Amt zum Saisonende aus beruflichen Gründen niederlegen wird. Als Spieler will Thomala aber dem TSV erhalten bleiben. Somit unternimmt der Verein mit Alexander Degelmann im Sommer einen neuen Anlauf in Sachen Aufstieg in die Kreisklasse, den man in den vergangenen Jahren oft knapp verpasst hat.
Alexander Degelmann kickte einst auch für den ATS Kulmbach und ASV Marktschorgast bis hinauf in die Bezirksoberliga. cw
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren