Laden...
LKR Bamberg

DJK Königsfeld macht Rückstand wett

Die neunte Niederlage in der laufenden Spielzeit in der Kreisliga Bayreuth-Kulmbach musste der SV Memmelsdorf II gegen den TSC Mainleus hinnehmen. Die Lande...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die neunte Niederlage in der laufenden Spielzeit in der Kreisliga Bayreuth-Kulmbach musste der SV Memmelsdorf II gegen den TSC Mainleus hinnehmen. Die Landesliga-Reserve unterlag auf eigenem Platz mit 1:3. Die DJK Königsfeld erkämpfte sich beim 1:1 einen Punkt gegen den TSV Bad Berneck.

SV Memmelsdorf II -
TSC Mainleus 1:3

Die Hausherren erwischten einen Auftakt nach Maß. Peter Koch brachte seine Mannschaft bereits in der 17. Min. in Führung. Diese hatte allerdings nur bis zur 33. Min. Bestand, ehe Can Eraslan den Ausgleich markierte. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit kam es für den SV Memmelsdorf II noch dicker. Mit dem Pausenpfiff brachte Markus Schulz seinen Farben in Front. Nach Wiederanpfiff war es in der 84. Min. Artjom Brumm, der mit seinem Treffer zum 1:3 den Sack für den TSC zumachte. Eugen Abibullayev musste eine Minute vor Ende der Begegnung mit Gelb-Rot vom Feld.

DJK Königsfeld -
TSV Bad Berneck 1:1
Nach den letzten sieglosen Wochen entwickelte sich in Königsfeld von Beginn an ein kampfbetontes Spiel, doch kamen die Gäste vom TSV Bad Berneck besser ins Spiel und drängten die Heimelf in ihre eigene Hälfte. In der 10. Min pfiff der Unparteiische ein Foulspiel und zeigte zum Entsetzen der "Jura-Boys" Deinhard auch noch die Rote Karte. Den folgenden Freistoß nutzte Neukam zum Führungstreffer für die Gäste (13. Min). Die Königsfelder gaben sich jedoch nicht geschlagen und kamen besser ins Spiel. Nach Flanke von Deinhardt glich Dippold aus (28. Min.). So ging es in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel wollten die Gäste den Führungstreffer, doch konnten sie sich nicht gegen die aufopferungsvoll kämpfenden Königsfelder durchsetzen. So ging das Spiel etwas glücklich für die Heimelf mit einer Punkteteilung zu Ende. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren