Ebern

Ciray für Kolzus

Kurswechsel beim SV Bosporus Coburg, der in der Fußball-Bezirksliga Oberfranken West Konkurrent des TV Ebern ist: Trainer Ugur Kolzus hat aus beruflichen Gr...
Artikel drucken Artikel einbetten
Kurswechsel beim SV Bosporus Coburg, der in der Fußball-Bezirksliga Oberfranken West Konkurrent des TV Ebern ist: Trainer Ugur Kolzus hat aus beruflichen Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt. Seine beiden bisherigen Stellvertreter, Mehmet Ciray und Norbert Rebhan, übernehmen die sportliche Verantwortung. Der Hauptsponsor wird den Klub nicht mehr in dem Umfang unterstützen, wie die Entscheidungsträger gehofft hatten. Das Ziel müsse es sein, sich in der Bezirksliga zu etablieren und dort unter den besten zehn Teams zu landen, sagte Ciray. Hayri Özdemir wechselt nach Erlangen, Yannik Teuchert zurück zum Bayernligisten VfL Frohnlach. red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren