Forchheim

Bürger sollten neue Bänke sponsern

Leserbrief zum Thema "Neue Bänke in Forchheim": Ich hätte da eine Vorschlag, der vielleicht umgesetzt werden könnte. Man könnte doch die Bürger und Vereine aufrufen, die Bänke zu s...
Artikel drucken Artikel einbetten
Leserbrief zum Thema "Neue Bänke in Forchheim":

Ich hätte da eine Vorschlag, der vielleicht umgesetzt werden könnte. Man könnte doch die Bürger und Vereine aufrufen, die Bänke zu sponsern.
Die Anschaffung obliegt natürlich der Stadt - allein schon, um die Einheitlichkeit zu gewährleisten. Auf jeder Bank könnte dann das Logo und der entsprechende Name des Sponsors angebracht werden. Die Sponsoren freuen sich über die kleine Plakette, die ihren Namen trägt und die jeder Forchheimer Bürger mit Sicherheit lesen wird.
Nach genau dieser Methode wurden die Sessel im Fürther Stadttheater erneuert. Diese Aktion hat guten Anklang gefunden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Forchheimer Stadtrat diesen Vorschlag positiv aufnehmen würde.


Monika Vieth
Hallerndorf

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren