Laden...
Herzogenaurach

Brunnen von Algen befreit

Herzogenaurach — Viel Zeit hat es nicht in Anspruch genommen, und der grünliche Algenbelag auf dem neuen Weihersbach-Brunnenplatz war weg geschrubbt. Wie angekündigt, waren Mitarbe...
Artikel drucken Artikel einbetten
Herzogenaurach — Viel Zeit hat es nicht in Anspruch genommen, und der grünliche Algenbelag auf dem neuen Weihersbach-Brunnenplatz war weg geschrubbt. Wie angekündigt, waren Mitarbeiter der Firma Biedenbacher am Mittwochvormittag vor Ort und sorgten dafür, dass die schmucke Anlage wieder glänzt wie zuvor. Die Stadt ist auf das gelungene Ensemble stolz, so dass auch eine offizielle Eröffnung geplant ist. Dieser Termin soll nach Aussagen aus dem Bürgermeisteramt schon bald und auf jeden Fall noch im Juni stattfinden. Foto: Bernhard Panzer
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren