Dipperz

Brand in Sägewerk

Dipperz — Bei einen Großbrand im Sägewerk Feuerstein in Dipperz (Landkreis Fulda) am Freitag wurden eine 77 mal 33 Meter große Fabrikations- und Lagerhalle sowie ein Spänebunker ze...
Artikel drucken Artikel einbetten
Dipperz — Bei einen Großbrand im Sägewerk Feuerstein in Dipperz (Landkreis Fulda) am Freitag wurden eine 77 mal 33 Meter große Fabrikations- und Lagerhalle sowie ein Spänebunker zerstört. Es waren mehr als 400 Feuerwehrleute eingesetzt. Eine Ausweitung der Flammen konnte verhindert werden. Landwirte unterstützten den Einsatz. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen mehr als ei ne Million Euro. Menschen wurden nicht verletzt. Zur Brandursache machte die Polizei noch keine Angaben. pol

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.